Über mich

Erfahrung und Kompetenz

Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung im Steuerwesen zurück. Bereits im Jahre 1995 habe ich mit der Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen und im Jahre 1998 mit Auszeichnung abgeschlossen. Im Jahre 2003 habe ich dieses Wissen im Rahmen der Ausbildung zur Steuerfachwirtin vertieft. Der logisch nächste Schritt war für mich, auch noch die Steuerberaterprüfung abzulegen. Gleich im ersten Anlauf habe ich diese im März 2007 mit Erfolg bestanden.

Steuerliches Know How in Freising

Danach war der Schritt in die Selbständigkeit nicht mehr weit. In den ersten Monaten habe ich in der Dr.-von-Daller-Straße in Freising aus meine Mandanten betreut. Wegen der großen Nachfrage bin ich im Dezember 2011 in den Räumen in der Wippenhauser Straße in Freising angekommen.

Individuelle Betreuung

In den vergangenen Jahren war ich für zahlreiche verschiedene Steuerkanzleien in der Region tätig. Hier konnte ich viel Erfahrung in der Beratung von unterschiedlichster Klientel sammeln. Für mich ist es wichtig, dass ich auf die unterschiedlichsten Anliegen meiner Mandanten eingehen kann. Nur so kann ich die individuellen Probleme verstehen und helfen, Sie zu lösen.

Sie profitieren von meinem Kompetenznetzwerk

Um mein Angebot umfassend abrunden zu können, befinde ich mich in Bürogemeinschaft mit der Rechtsanwaltskanzlei Huber-Wilhelm und Partner Rechtsanwälte mbB. So kann ich neben den steuerlichen Fragestellungen auch kompetente Unterstützung für alle juristischen Belange anbieten.